Wie entfernt man Schokoflecken?

Wenn die Flecken noch frisch sind, hilft zumeist sofortiges Ausreiben mit warmem Wasser und Spülmittel. Alternativ kann auch Gallseife eingesetzt werden. Auch kann man das betroffene Textil mit einem fettlösenden Waschmittel vorbehandeln und dann in der Wachmaschine waschen.