Was ist Kitzelfolter?

Bei der Kitzelfolter wurden zu Folternde fixiert und an den Füßen mit Salz eingerieben. Dieses leckten ihnen Ziegen aufgrund seiner Mineralien ab. Durch die raue Struktur der Zunge wird die Haut so lange strapaziert, bis offene Wunden entstehen. Auch Lungen- und Muskelschmerzen vor Lachen folgten.