Gibt es essbare Blumen?

Ja sogar sehr viele, Zum Beispiel Veilchen, Schlüsselblumen, Vergissmeinnicht und Magnolien im Frühling, im Sommer kommen Rosen, Lavendel, Taglilien, Phlox, Ringelblumen, Eis-Begonien und Sommeraster