Was kann man gegen Dehnungsstreifen tun?

Man kann nur wenig tun, es ist z. T. genetisch veranlagt, wie anfällig man ist. Um die Narbenbildung positiv zu beeinflussen, helfen Cremes in denen Vitamin-A-Säure enthalten ist.