Was für ein Wort ist alle?

Umgangssprachlich Aufgebraucht , zu ende gegangen , leer Das Obst ist alle. Abgespannt , erschöpft Ich bin alle. Eine bestimmt Anzahl Sind alle Schüler in der Klasse