Woher kommt Justin Youtube?

Justin Fuchs kommt aus Deutschland geboren inAltenkirchen

---

YouTuber Justin mit vollem Namen. Justin Samuel Fuchs ist am 21. Januar 1998 in Altenkirchen geboren.