Wie hoch ist der fernsehturm?

Es gibt keine feste Größe für einen Fernsehturm. Der bekannteste Fernsehturm Deutschlands steht am Alexanderplatz in Berlin und ist ein 368 Meter hoher Turm.

---

Berliner Fernsehturm/Architektonische Höhe 368 m