Wie reinigt man ein Dutch Oven?

Heißes Wasser reicht zum Säubern des Feuertopfs, verwenden Sie niemals Spülmittel. Widerspenstige Rückstände im Topf und am Deckel sollten mit Spülbürste oder Spültuch entfernt werden. Bei hartnäckigen Resten und Krusten können Sie auf einen Kunststoffschaber oder einen Ringreiniger zurückgreifen.