Wie sieht ein Aquarium aus?

Ein Aquarium ist meist ein viereckiger Glas-oder Plexiglasbehälter, der mit Süß - oder Seewasser gefüllt ist und zur Pflege, Zucht und Beobachtung von Wassertieren (meist Fische) und Wasserpflanzen dient.