Welche Ringgrößen gibt es?

Ringgröße 40 hat zum Beispiel den Durchmesser 12,7 41 hat 13 und so weiter bis Ringgröße 70 mit einem Durchmesser von 22,3.

---

50 .60 .68.72.....