Wie viele Plätze hat das Westfalenstadion?

Das Westfalenstadion, auch Signal Iduna Park genannt, hat 81365 Plätze und befindet sich in Dortmund. Aktuell ist es das größte Fußballstadion Deutschlands.

---

Das Westfalenstadion verfügt über 81365 Plätze.