Wie heißen die Typen von Pokemon?

Es gibt 18 Typen, unabhängig von Spiel oder Reihe. Darunter fallen: Normal, Feuer, Wasser, Pflanze, Elektro, Eis, Kampf, Gift, Boden, Flug, Psycho, Käfer, Gestein, Geist, Drache, Unlicht, Stahl und Fee.