Wie viele Kalorien in einem Pfirsich?

Pfirsiche haben ca. 41 Kilokalorien je 100 Gramm. Ohne Kern wiegt ein mittelgroßer Pfirsich ca. 100 Gramm und hat somit ungefähr 41 Kilokalorien.