Wie nennt man die klammer Im Ordner?

Als Niederhalter oder auch Blattniederhalter werden Klammern bezeichnet, welche in die Mechanik eingeheftet werden. Ihre Funktion besteht darin, die im Ordner befindlichen Blätter herunterzudrücken, ohne dass sie verrutschen können.