Wie teuer war der Berliner Flughafen?

Für den Bau des Flughafen Berlin Brandenburg waren im Jahr 2005 Baukosten von 1,9 Milliarden Euro geplant. Die tatsächlichen Baukosten für die erste Ausbaustufe des Flughafens betrugen schließlich 5,9 Milliarden Euro.