Welches Spiel spielen die Noobees?

Die Noobees spielen ein Computerspiel namens "Noobees", das sich um die Entwicklung eines Roboters dreht. Das Ziel des Spiels ist es, den Roboter zu programmieren und zu verbessern, um verschiedene Aufgaben zu lösen. Es gibt verschiedene Level, die je nach Schwierigkeit schwieriger werden.