Wie macht man das At bei Computer?

Um das At-Zeichen "Klammeraffe" auf einer Computertastatur zu schreiben, drückt man in der Regel die Tastenkombination "Alt Gr" und "Q" (für Windows-basierte Computer) oder "Option" und "L" (für Mac-Computer).