Wie lange hält ein Sack Pellets?

Dies ist abhängig von der eingestellten Heizstufe und der Heizleistung des Pelletofens. Bei einem 8KW Ofen und einer mittleren Heizstufe hält ein 15kg Sack etwa 15 Stunden.