Wie bringen sie Pferde zu den olympischen Spielen?

Meintest du den Transport? Es kommt darauf an, wo die Pferde herkommen. Die meisten Turnierpferde werden geflogen. Es gibt es besondere Container, in denen die Pferde ins Flugzeug gehoben werden und während des Fluges sicher untergebracht sind. Ein Pfleger fliegt immer zur Sicherheit mit.