Wie schnell kann ein Delfin werden?

Delfine sind schnelle Schwimmer und können Geschwindigkeiten von bis zu 60 km/h erreichen. Allerdings variiert die Geschwindigkeit je nach Art und Umweltbedingungen. Delfine sind bekannt für ihre agilen Bewegungen und sind in der Lage, hohe Sprünge aus dem Wasser zu vollführen.

---

Ca 60km/h