Wie heißt Ronaldo mit dem ganzen Namen?

Der vollständige Name von Ronaldo lautet Ronaldo Luís Nazário de Lima.

---

Cristiano Ronaldo wird 1985 unter seinem vollen Namen Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro als jüngstes von vier Kindern auf der portugiesischen Insel Madeira geboren.