Was ist die kälteste Stadt auf der Welt?

Oimjakon ist ein Dorf im Fernen Osten Russlands. Oimjakon gilt mit einer Tiefsttemperatur von −67,8 °C als der Kältepol aller bewohnten Gebiete der Erde.