Wie wird Kaffee geröstet?

Zum Rösten der Bohnen gibt es zwei Verfahren: Das Heißluftverfahren mit heißer Luft bis zu 600˚C. Die Trommelröstung mit langsamer, schonender Röstung bei Temperaturen um die 200˚C.