Welche Anzeichen hat Omikron?

Für 6.788 Fälle wurden Angaben zu den Symptomen übermittelt, es wurden überwiegend keine oder milde Symptome angegeben. Am häufigsten wurde von Patienten mit Symptomen Schnupfen 54 %, Husten, 57 % und Halsschmerzen 39 % genannt. 124 Patienten wurden hospitalisiert, vier Person sind verstorben".