Wie groß war ein Raptor?

Dromaeosauriden oder auch Raptoren genannt, hatten eine Größe von 60cm bis über 6m Länge (vom Maul bis zur Schwanzspitze). Der Bekannteste Raptor, der Velociraptor hatte eine Länge von bis zu 2,07m, bei einer Hüfthöhe von 50cm.