Wie viel wiegen Zwergkaninchen?

Reinrassige Zwergkaninchen wiegen maximal 0,7 bis 1,5 kg. Bei nicht reinrassigen Tieren gelten Kaninchen bis maximal 2 kg als Zwergkaninchen.