Kann man Sonnenblumenkerne mit Schale essen?

Man kann Sonnenblumenkerne mit Schale essen, allerdings sind sie kaum zu verdauen und können dem einen oder anderen Probleme bereiten. Daher isst man sie eher nicht mit aber sie sind nicht giftig für uns.