Wer ist der Geist in Harry Potter?

In den Harry Potter Büchern gibt es zahlreiche Geister. Der fast kopflose Nick ist zum Beispiel einer von diesen Geistern.

---

Bekannte Geister sind u.a. die Hausgeister: Blutiger Baron für Slytherin; Fast Kopfloser Nick für Gryffindor; Fetter Mönch für Hufflepuff; Graue Dame für Ravenclaw; die Maulende Myrte ist eine ehemalige Hogwarts-Schülerin; Professor Binns als einziger Geist unter den Lehrern und Poltergeist Peeves.