Was ist der unterschied zwischen einem Amsel Baby und einem Rotkehlchen Baby?

Bei Vögeln sind die Jungen von Amseln kleiner als die ausgewachsen und Rotkehlchen sind nach dem schlüpfen schon nahezu gleich Groß wie die Eltern. Noch ein Fakt: Amseln bekommen in guten Jahren bis zu vier mal Nachwuchs, der dann wenn die Zeit gekommen ist zur Überwinterung südwärts zieht.