Was ist eine Steamcard?

Mit dem Steam-Gutschein wird das Guthabenkonto von Steam aufgeladen. Mit den Karten, die inzwischen an vielen Gutscheinkartenständer zu finden sind, können unkompliziert und ohne Kreditkarte Spiele und Erweiterungen von Steam erworben werden.