Was ist ein Falzflyer?

Ein Flyer ist ein meist schmaler Handzettel der ein oder beidseitig bedruckt ist. Ein Falzflyer ist ein solcher Handzettel der mehrere „Falze“ besitzt und somit zu grösserem Format aufgefaltet werden kann.