Welche Lebensmittel haben den höchsten Kaliumgehalt?

In dieser Reihenfolge: getrocknete Aprikosen und Pfirsiche, Hülsenfrüchte, Tomatenmark, Datteln, Pistazien, Kartoffeln, diverse Kohlsorten und Bananen