Wie heißt der Heimatplanet von Superman?

Krypton ist ein fiktiver Planet in den Geschichten um den Science-Fiction-Helden Superman

---

Der Heimatplanet ist Krypton. Wobei der Planet nicht mehr existiert. Er wurde zerstört da sein Kern instabil wurde.