Was isst man zum Raclette?

Diese Zutaten bieten sich an: Nach Belieben Salami, Schinken, Scampi, Zwiebeln, Lauch, Spargel, Oliven, Mais, Cornichons, Artischockenherzen, Bohnen, Zucchini, Paprika, Auberginen, Champignons, Tomaten. Wer es exotischer mag, kann auch Ananas, Äpfel- und Birnenschnitze anbieten.