Wer ist Electric Light Orchester?

Laut Wikipedia ist das Electric Light Orchestra (kurz: ELO) eine britische Rockband, die ihre Musik mit klassischen Streicher-Arrangements und experimenteller Studiotechnik verbindet und zu den erfolgreichsten der 1970 er- und 1980 er-Jahre gehörte.