Warum ist der Apple Apfel angebissen?

Weil Steve Jobs Angst hatte das man es mit einer Kirsche verwechseln könnte

---

Der Biss sollte laut Janoff verdeutlichen, dass es sich um einen Apfel handelt und nicht etwa um eine Kirsche.