Kann man Kartoffelbrei aufwärmen?

Kartoffelbrei kann auf dem Herd und in der Mikrowelle erwärmt werden. Dazu einen Schuss Milch unterrühren und während des erwärmens ebenfalls umrühren um ein anbrennen zu verhindern.