Was gibt es für Satzglieder?

Es gibt Subjekt, Prädikat und Objekt sowie Lokaladverbiale (auch Ortergänzung genannt), Temporaladverbiale (auch Zeitergänzung genannt), Kausaladverbiale (auch Begründungsergänzung genannt) und Modaladverbiale (auch Artergänzung genannt).