Woraus besteht ein Dressing?

Es gibt verschiedene Dressings für Salate. Manche sind auf Essig- oder Öl-Basis, häufig verfeinert mit verschiedenen Kräutern. Andere sind auf Mayonnaise- oder Joghurt-Basis wie etwa das Thousand-Island-Dressing.