Was bedeutet die Abkürzung C&A?

C&A steht für Clemens und August (Brennikmeijer), die im 19. Jahrhundert ihre Heimat in Mettingen bei Osnabrück verließen und 1841 ein Lager für Textilien im holländischen Sneek eröffneten. Hieraus entstand die Modekette C&A.