Wie heißt das Walross vom NDR?

Antje hiess das Walross, welches lange Jahre das Mascottchen des Fernsehsendes NDR war. Antje starb 2003, lebt aber weiter in der Erinnerung, als Figur auf einem Spielplatz und als Modell im Zoologischen Museum von Hamburg. Es gibt sogar einen Antje-Brunnen in Hamburg-Poppenbüttel