Wer ist Bruno Madrigal?

Bruno Madrigal ist eine fiktive Figur aus dem Animationsfilm "Encanto" der Walt Disney Animation Studios. Im Film besitzen die Mitglieder der Familie Madrigal übernatürliche Gaben, die sie zum Wohl der Gemeinschaft einsetzen. Bruno hat dabei die Fähigkeit, Prophezeiungen zu treffen.