Was sind Nachdenkwörter?

Nachdenkwörter werden auch als Mitsprechwörter oder Merkwörter bezeichnet. Dabei handelt es sich um Wörter, bei denen besondere Regeln zur Rechtschreibung angewendet werden bzw. ... sich die Schreibweise zu merken - eben weil es ein besonderes Wort ist.