Der größte HAI der Welt?

Heutige Haie sind im Vergleich dazu Winzlinge: Der größte moderne Fisch, der Walhai, wird durchschnittlich zehn Meter lang. Und der größte Raubfisch der Welt, der Weiße Hai, erreicht eine Länge von bis zu sieben Metern.