Wie mixt man Caipirinha?

Die beiden Limettenenden der unbehandelten Limetten abschneiden, achteln und in ein Tumbler-Glas geben. Den braunen Zucker drüber verteilen und die Limettenstücke mit einem Stößel ausdrücken. Zum Schluss Cachaca dazugeben. Das Glas mit Crushed Ice auffüllen und alles gut durchrühren.