Woraus wird Saturn gemacht?

Saturn ist ein Gasriese, wie diese Art von Planeten genannt wird. Auch der Jupiter ist z.B. ein Gasriese. Diese Gasriesen bestehen vorallem aus Wasserstoff und Helium.