Was tut man gegen Wespenstiche?

Wespenstich schmerzen und können Entzündungsreaktionen hervorrufen. Einfache Mittel sind Kühlen oder eine rohe Zwiebelhälfte auf den Stich legen, die antibakteriell wirkt. Es gibt in der Apotheke Gels und Salben gegen Entzündung und zur Linderung von Juckreiz.