Wie groß ist ein Tor?

Ein Standard-Fußballtor ist 7,32m breit und 2,44m hoch.

---

Ein Tor im Erwachsenenfußball ist 7,32m breit und 2,44m hoch. Das entspricht im englischen auch 8 Fuß / 8 Yards.