Was ist die häufigste Todesursache?

In Mitteleuropa werden Kreislaufkrankheiten und Krebserkrankungen als häufigste Todesursachen genannt. In Entwicklungsländern dominieren Infektionskrankheiten, Unfälle und Gewalteinflüsse wie Krieg und Bürgerkrieg.