Wie groß wird eine Seekuh?

Seekühe sind massige Tiere mit einem zylindrischen Körper. Die rezenten Arten erreichen Körperlängen von 2,50 bis vier Metern. Ausgewachsene Tiere wiegen bis zu 600 Kilogramm! Sie können bis zu 70 Jahre alt werden.